Brand neues Show Konzept für Toshiba

✔ Durch das Abspielen akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen von Youtube / Google!

Auf der diesjährigen Photokina, der größten Messe für Fotografie, hatten wir die Ehre, unser brand neues Showkonzept am Messestand von Toshiba Memory Products vorzustellen. Wir haben die Kunst des Wall-Trampolin mit Bewegungen aus dem Parkour und Elementen des Trickings und klassischen Trampolin-Springens kombiniert. Um dieses Konzept zu realisieren, haben wir eine Stangenkonstruktion aus dem Parkour im Wall-Trampolin Bereich angebracht und konnten somit unser Repertoire an Stunts und Figuren erweitern. Wir haben es sehr genossen, den Zuschauern unsere neuen Ideen zu zeigen und wurden mit großartigen Reaktionen und erstaunten Gesichtern belohnt. Sechs Tage lang, je drei mal pro Tag, haben wir die Besucher des Messestands von Toshiba entertaint und wurden dem Motto der Messe "The world of images" hoffentlich gerecht.


Artists

Zurück
Zurück

Parkour Obstacles Verleih bei Beatrice Egli's "großer Show der Träume"

Weiter
Weiter

Außenwette für die letzte Sendung von "Wetten dass...?"