Außenwette für die letzte Sendung von "Wetten dass...?"

✔ Durch das Abspielen akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen von Youtube / Google!

Unser Parkour Athlet Jakob Vöckler war bei der letzten Ausgabe der Fernsehsendung "Wetten dass...?" mit einer spektakulären Außenwette in Nürnberg vertreten. Jakob wettete, mit Parkour ein Parkhaus schneller überwinden zu können (auf einer Seite hinauf-, und auf der Anderen wieder herabklettern) als Sébastien Ogier (Rallye-Weltmeister) mit seinem Rennwagen.

Bis zur letzten Sekunde blieb die Wette spannend und am Ende gewann Jakob, sogar mit einem kleinen Vorsprung.

Das war aber noch nicht alles: Auch die Telefon-Wahl zum Wettkönig am Ende der Sendung gewann Jakob mit seiner wagemutigen Aktion und erntete den Applaus von Berühmtheiten wie Ben Stiller, Helene Fischer, Otto Walkes und Till Schweighöfer!

Die ganze Wette ist noch einmal auf der ZDF-Seite zu sehen.

Nicht nur die Münchner Zeitungen sind noch ganz begeistert vom letzten Wettkönig der Sendung "Wetten dass...?", sondern auch Deutschlandweit sorgte seine Wette für Aufregung ( Nordbayern.de, Wolfsburger Allgemeine)

Unsere Agentur half bei der Organisation der Proben und stand dem Wetten dass-Team (ZDF, Stuntteam und Joe Alexander) von Beginn an beratend zur Seite.

Zurück
Zurück

Brand neues Show Konzept für Toshiba

Weiter
Weiter

Parkour Live Show auf dem Skiweltcup in Flachau