Parkour Live Show auf dem Skiweltcup in Flachau

✔ Durch das Abspielen akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen von Youtube / Google!

Auf dem diesjährigen Skiweltcup in der österreichischen Kleinstadt Flachau waren wir mit spektakulären Parkourshows vertreten. Erst performte unser Parkourteam in der Zieleinfahrt mit internationalen Stars wie Alexander Zyulev aus Russland, Pedro Leon Gomez aus Spanien, Jesse Peveril aus der Schweiz und einigen Breakedancern und später am Abend gab es eine große Hauptshow im Dorfzentrum von Flachau. Die Traceure seilten sich von einem hohen Kletterturm ab, begeisterten die Zuschauer mit Stunts auf dem Parkourpark mitten in der Menge, performten auf dem riesen Trampolin und auf den Stangengerüsten auf der Bühne.

Die Zuschauer waren begeistert von der abwechslungsreichen Show und den neuen Eindrücken.


Artists

Zurück
Zurück

Außenwette für die letzte Sendung von "Wetten dass...?"

Weiter
Weiter

Arthur - The Sportical